Zitat:
Zitat von Oldkid
Genau das ist für mich auch das Tragische an der ganzen Story. Florian Ebner würde wohl niemand in der Tischtennis-Community vermissen. Aber es tut mir schon echt weh zu sehen, wie ein Gesicht des deutschen Tischtennis bzw. des Welttischtennis hier unter die Räder gerät. Völlig unabhängig davon, wer am Ende nun wirklich schuldig oder verantwortlich ist.
|
Bei allem Respekt, aber das ist mir persönlich dann doch etwas too much
Ich wills mal so sagen: Es ist im Prinzip völlig egal, ob sich Dima vor den Karren hat spannen lassen (wovon auch ich ausgehe) oder nicht........
.....und es ist auch völlig egal, dass Herr Ebner hier natürlich der Hauptschuldige ist....
....aber verantwortlich für die Aussage von Dima Ovtcharov ist nur einer.........nämlich Dima Ovtcharov..
Er ist alt genug, um zu wissen, was man sagen darf und was nicht......alt genug, um zu wissen, dass man derartige Beschuldigungen auch mit Fakten belegen muss, wenn es keine üble Nachrede sein soll...
Hier jetzt den Kübel über Ebner auszuschütten (was er zweifellos komplett verdient hat), aber gleichzeitig Dima nun eher als Opfer zu sehen, ist mit zweierlei Maß gemessen...
Dima ist, soweit meine persönlichen Erfahrungen, nicht der beste Verlierer......Und ich habe auch noch so einige Szenen in Erinnerung, die zwischen seinem Olympia-Aus gegen Ma Long und seinem Sieg zu Bronze gegen Lin lagen, die mir bis heute suspekt sind......Aber das ist wieder ein anderes Thema