Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2023, 18:13
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2023 (25.02. - 26.02.2023, Montreux, SUI)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wer guckt kostenfrei Tisch 1 und 2 bei etttu, sportdeutschland ?
Ist es frei zugänglich bei ettu zu sehen ?........Da werde ich dann sicher reinschauen und mir einige Spiele anschauen...

Schade, dass die vielleicht stärkste Spielerin in Europa (gemeinsam mit Han Ying), nämlich Yang Xiaoxin, hier nicht dabei sein kann...

Ansonsten drücke ich natürlich Han Ying die Daumen........Vielleicht kann sie ja sogar ihren Titel verteidigen, aber es wird sehr schwer werden.....

Sofia Polcanova war zuletzt wieder ganz gut in Form, auch Yuan Jianan.........Völlig außer Form war Nina Mittelham, aber vielleicht kann sie sich bei diesem Turnier ja wieder steigern........Alles ist möglich

Gefährlich sind sicherlich auch die beiden für Portugal spielenden Fu Yu und Jieni Shao......und Benni Szöcs ist natürlich auch immer eine Option für das Halbfinale mindestens

Bei den Herren ist es ziemlich offen.......Ich würde mich freuen, wenn Kristian Karlsson weit kommt.......Auch Dang Qiu traue ich einiges zu.......Und Pitchy würde ich auch mal wieder einen Erfolg gönnen...