Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2023, 08:10
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Dignics 05

..habe den Dignics 05 gestern im Punktspiel auf VH in 2.1mm getestet. Habe vorher Rasanter C48 gespielt. Für mich ist der Belag nichts. Das Grundtempo ist einfach zu hoch und der Belag ist mir auch zu hart. Steht man schlecht gehen die Topspins ins aus. Passive Rückschlage auf kurze Seitüberschnittaufschläge gehen auch zu hoch und zu lang. Ich finde den Belag wenig fehlerverzeihend und hatte auch das Gefühl weniger Schnitt im Aufschlag reinzubekommen. Vom Spielgefühl ist er ähnlich dem Nittaku Hammond Z2 nur mit noch höherem Grundtempo.

Heute werde ich den Tenergy 19 im Punktspiel testen. Hoffe der ist nicht ganz so auf Testosteron.

Noch ne Frage. Habe noch e)inen MX-D in 2.1 mit 115.5g in OVP und habe lange Zeit MX-S gespielt. Der MX-S passte von der Härte. Ist der Mx-D auch so hart wie der Dignics 05 und hat der auch soviel Power?