Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2023, 14:56
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2023 (25.02. - 26.02.2023, Montreux, SUI)

Hallo cdmz......

Findest Du nicht auch, dass Du zumindest Deinen Schlusssatz (mit Han Ying) auch nicht nötig hast ?

Aber kein Problem, ich nehms sportlich......

Zu dem Posting von Hannes :

Ich hab ihm dazu bereits eine PN geschrieben, weil ich finde, dass diese persönlichen Dinge eigentlich nicht in einen Themathread gehören.......Ich finde solche "persönlichen Postings", die zum eigentlichen Thema nichts beitragen, eigentlich ziemlich schade.....vor allem, weil dann daraus oft unnötige Diskussionen entstehen....wie man ja jetzt auch wieder sieht

Zu meiner Aussage stehe ich zu 100 Prozent......ich habe das bei Nina genauso kommentiert, wie ich es auch bei Timo, Dima, Ying oder sonstwem kommentiert hätte........Das ist meine Meinung......Im dritten Viertel stehen die 3 schwächsten Spielerinnen des Turniers

Aber um bei der Sache zu bleiben und um Dein Posting inhaltlich zu beantworten:

Man darf dabei die beiden Hälften ja nicht nach der Setzliste beurteilen, denn die basiert ja auf der WRL, und die ist, wie allseits bekannt, mehr oder weniger nichtssagend und ohne wirkliche Aussagekraft

In der unteren Hälfte sind neben Nina mit Polcanova und Fu Yu nur noch 2 Spielerinnen, denen man das Finale zutrauen kann........

Samara ist schon lange nicht mehr so stark, als es die WRL aussagt,......Nina steht bei etwa 10 Niederlagen alleine in den letzten 6 Wochen......Pota und Moret haben eher nur noch Zweitliganiveau, Matelova ist auch nicht mehr viel stärker.....

In der oberen Hälfte dagegen stehen mit Han Ying, Benni Szöcs, Shao Jieni, Yuan Jianan gleich mehrere Spielerinnen, die das Turnier gewinnen können bzw. hätten gewinnen können. Dazu mit Ni Xialian eine Spielerin, die an einem guten Tag jede Gegnerin schlagen kann, dazu Natalia Bajor, die zuletzt in sehr guter Form war und sogar Harimoto geschlagen hat, dazu Bergström, der man ebenfalls sehr viel zutrauen kann....

Für mich ist diese obere Hälfte deutlich stärker besetzt..

Geändert von Wolf11 (25.02.2023 um 15:17 Uhr)