Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2023, 15:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich bezweifle gar nicht das er zu Barca passt, trifft dort ja auch. Seine Leistung glaube ich ist ok. Wollte nur ausdrücken, es reicht halt nicht nur einen Lewy zu haben. Für alle Skeptiker die immer rum haten es wäre der größte Fehler gewesen ihn zu verkaufen.

Aber vielleicht war es bei Barca auch nur Karma, was zugeschlagen hat. Wer so unseriös mit Geld umgeht und anscheinend Schiris Geld zu schiebt, dem tut so eine Erdung vielleicht mal ganz gut.

Wer weiß wer da in Spanien noch so vorgegangen ist, gerade gegen Real hatten wir schon oft sehr großes Pech mit Schiri Entscheidungen

Man muss aber auch einfach mal sagen, dass United im Moment richtig gut drauf ist. Und bei Barca fehlten Pedri und Gavi. Besonders Lewy profitiert doch massiv von Pedri, die spielen schon super zusammen.

Aber was soll man sagen. In Europa hat Barca seit nunmehr 9 Jahren die Sch...e am Fuss. Mehr Pech, Dusseligkeit und Ungeschicklichkeit geht eigentlich nicht.

Bei City hat Haaland gegen Leipzig auch nicht viel auf die Kette bekommen.

Ich glaube mittlerweile, dass du dir mit diesen Transfers nicht mehr die europäischen Titel kaufen kannst. Da kommt viel mehr zusammen. Vieles ist auch einfach Tagesform.

Was du dir aber kaufen kannst ist Konstanz in der MS. Und da funktionieren Lewy und auch Haaland super. Ich bin mir auch relativ sicher, dass City Meister wird, obwohl es da aktuell in Teilen hakt.

Solche Leute garantieren dir, wie ein Toptorwart, 8-10 Punkte mehr. Und das macht es dann aus. Du hast mit einem Chupo da drin 43 Punkte, mit Lewy wäre man sicher bei 50.

Wie wichtig solche Leute sind erkennt Liverpool aktuell auch an Mane. Leute, der ist so viel besser, als er aktuell in Deutschland oft niedergemacht wird. Nein, der hat niemals 20 Tore geschossen und wird er auch in München nicht. Aber solche Leute wie er, mit Abstrichen Coman und auch früher Robben, die ziehen halt immer 2 Leute. Völlig anderes Niveau als Sane oder Gnabry, obwohl ersterer eigentlich könnte, ich bin mir aber bei ihn nicht sicher, ob der KBR ihn nicht doch dauerhaft 20% Leistung gekostet hat.

Geändert von Noppenzar (25.02.2023 um 15:12 Uhr)