Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2001, 19:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich denke daß man da ganz gewaltig unterscheiden muß, denn die guten Damen haben natürlich (sorry ) gegen die guten Herren keine Chance.

Die absoluten Topdamen aber..... (siehe letzter Absatz)

Wenn ich von einer Spielklasse rede, dann meine ich bei einer 4-er-Mannschaft (1. Liga Herren und alle Damenmannschaften immer die Positionen 2 und 3 und bei 6-er-Mannschaften immer das mittlere Paarkreuz:

Unsere Damen I haben vor 2 od. 3 Jahren Oberliga gespielt und jetzt Verbandsliga, die haben gegen unsere damalige Herren III in der Bezirksklasse keine Chance gehabt, wären gegen die damaligen Herren II in der Verbandsliga gnadenlos untergegangen und die Herren I in der Regionalliga hätten nicht mal frischkleben müssen und die Trainingsanzüge ausziehen müssen und wären wahrscheinlich nicht mal warm geworden.

Das soll echt nicht frauenfeindlich sein, aber die Männer sind eben da einfach überlegen, die Deutsche Damen-Fußballnationalmannschaft würde gegen die Herren-Nationalmannschaft untergehen, in der Leichtathletik laufen die Männer schneller, springen weiter und höher und werfen weiter, die deutsche Meisterin Christina Fischer würde gegen den deutschen Meister Timo Boll untergehen und so würde natürlich auch die Weltmeisterin Wang Nan gegen den Weltmeister Wang Liqin deutlich verlieren.

Aber ich will nicht wissen wie einige Herren-Bundesligaspieler gegen eine Wang Nan aussehen würden oder Spieler aus der 2. Bundesliga gegen eine Tamara Boros wenn die wieder so "Amok läuft" wie gegen Langweid im Europapokal