Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4151  
Alt 26.02.2023, 11:54
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Eines ist sicher, die größten Verlierer des Krieges sind die Menschen in der Ukraine, die ein Spielball von geopolitischen Interessen sind.
In diesem Krieg ist Russland der Agressor der versucht seine geopolitischen Interessen mit Gewalt durchzusetzen. Keine Frage. Auf der anderen Seite stehen die Amerikaner und weitere NATO Länder, die die Ukraine mit Logistik, Waffenlieferung, Ausbildung an diesen Waffensystemen, etc. unterstützen und damit laut wissenschaftlichem Dienst der Bundesregierung selbst zur Kriegspartei geworden sind. (z.B. hier nachzulesen: https://www.zeit.de/politik/deutschl...d-voelkerrecht)

Wir senden also nicht nur deutsche Panzer und Stahlhelme in die Ukraine, sondern befinden uns laut Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes der Bundesregierung im Krieg mit Russland.

Darum sollte es schon erlaubt sein die Frage zustellen, was unsere Ziele in diesem Krieg sind und welche Entscheidungen man trifft, wenn einer oder mehrere deiner Bündnisspartner Teile deiner Infrastruktur heimlich auf dem Meeresboden versenken.

Moral ist in diesem Krieg jedenfalls bei keinem der Beteiligten die oberste Direktive ihres Handelns und das Leid der Menschen in der Ukraine wird durch das Hinauszögern von Verhandlungen unnötig verlängert.
Mit Zitat antworten