Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2023, 12:29
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so

Moin zusammen, hört bitte auf die Punkte vom Gegner zu gucken. Wenn der Gegner 50 Punkte weniger hat, bedeutet es was? Er ist nicht stark genug? Geht in das Spiel ohne auf den Gegner seine Punkte zu gucken, das bringt rein gar nichts. Nur das man sich selbst unter Druck setzt ,nicht zu verlieren, weil es sonst Minus Punkte gibt. Ich habe es leider auch so gemacht, da habe ich einfach zu viele Spiele mit vergeigt. Geht davon aus das jeder Gegner mal irgendwann angefangen hat, Tischtennis zu erlernen. Manche haben 30 oder 60 Jahre Tischtenniserfahrung. Da muss man halt auch gegen jemanden mit 200 Punkte weniger auch erstmal gewinnen. Liegt auch daran, das man dann vielleicht nicht ganz bei der Sache ist.

Zu mir, Sasion geht in Richtung Ende, bin bei 21 zu 5 im Einzel, Doppel 13 zu 1. Läuft. Plus 93 Punkte, Umstellung noch vor dem ersten Rückrundenspiel von Pk50 Sieger auf Rozena hat unfallfrei geklappt. Nur zu empfehlen, wer auf einen Tensorbelag wechseln will