Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2023, 11:54
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Strukturreform im WTTV

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Oder muss man mindestens eine Nachwuchsmannschaft stellen? Dann schick ich 1 Team mit 2 B Schülern los. Die haben 2 oder 3 mal im HJ einen Koppelspieltag. Da gehen irgendwelche Söhne/Töchter von Spielern hin die die Spiele abreissen, aber sonst garnicht trainieren.

Fazit: Ich glaube nicht das man mit Zwang und Strafen das eigentliche Ziel erreicht, nämlich das real mehr Jugendarbeit gemacht wird.
So viel Stress würde sich doch gar kein Verein machen! Wie mit der Abgabe für Schiedsrichter. Gibt es einen Verein, der daraufhin gesagt hat :"Hey, hat da jemand Lust zu von euch?". Ich denke im Großteil ein klares nein. Man hat gesagt, ist halt so, haben wir nicht, müssen wir zahlen.
Das gleiche wird dann auch bei einer Strafe wegen mangelnder Jugendarbeit verlaufen. Dann zahlt der Verein halt die paar Tacken, im schlimmsten Fall wird der Beitrag erhöht und gut ist. Für das bisschen Geld meldet kein Verein irgendwelche "Alibikinder", die dann alles abschenken..