Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2023, 14:22
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schlägerupgrade Wiedereinstieger

Du schreibst leider nicht, wie lange du mit diesem Setup schon spielst. Da du aber damit "gut klar" kommst, würde ich dir dringend raten, dabei zu bleiben, bis du wirklich wieder richtig drin bist. Es sei denn, du spielst schon +/- ein Jahr damit, dann könnte tatsächlich die Zeit für ein Upgrade sein.

Ich habe nach meinem Wiedereinstieg mein anfangs gewähltes Setup längere Zeit gespielt. Das hat mir sehr gut getan, da ich mich auf mein Spiel konzentrieren konnte und nicht mit Materialexperimenten abegelenkt war.