Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2023, 14:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Strukturreform im WTTV

Ich bin ja beides. Jeweils auf Bezirksebene. Als BSR kann ich den OSR spielen in der OL u. in der RL jew. 15 * + Fahrtkosten.

Als FW Esp Jugend organisiere ich die Turniere, Qualiturniere für die Ranglistendurchgänge (jew. 3-4 je nach Ausrichteranzahl) , die Bezirks-RLT 1. u. 2.Durchgang, Qualiturniere für die sog. Meisterschaften (ebenfalls 3-4 je nach Ausrichteranzahl) sowie die Bezirksmeisterschaften J19 bis J13 u. die Bezirks-EM Jugend 11. Erstelle auch die dazu gehörenden Ausschreibungen. Für eine TL bekomme ich für einen Tag, je nach Stundenaufwand 8-12 *.

Wäre ich Stuhl-Schiri bei einer Landesmeisterschaft bekomme ich 40 *.

Jetzt kann mir gerne einer die Frage beantworten, welche Tätigkeit die wichtigere ist.

Ach noch was, bei Turnieren auf Bezirksebene wird wohl niemand (im BTTV) einen OSR finden. Als macht man als TL vmtl noch die Aufgabe eines OSR. Gott sei Dank, gibt es bei Jugendturnieren nicht zu viele Streitigkeiten.

Geändert von Hansi Blocker (27.02.2023 um 21:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt