Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2023, 15:11
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Star Contender Goa (27.02. - 05.03.2023, Goa, IND)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich sehe das positiv, das Turnier wird dadurch besonders bei den Damen wenigstens spannender.
Wieso überrascht mich jetzt solch ein Statement von Dir nicht, Schupfkönig

Mir ist es schleierhaft, wie man so etwas "sportlerfeindliches" schreiben kann

Das ist eben der Unterschied zwischen uns......

Du siehst es aus der Sicht des Zuschauers, der mit einer nationalen oder doch zumindest kontinentalen Brille sich die Spiele ansieht und der für das eigene Entertainment auch in Kauf nimmt, dass da einige Sportler-/innen mit teils sehr hohem Fieber ziemlich krank sind...

Ich sehe es immer aus der Sicht der Sportlerinnen und Sportler, der immer will, dass die Besten gewinnen......egal, was auf ihrer Geburtsurkunde oder in ihrem Personalausweis steht......

Spannender wird das Turnier damit übrigens nicht, denn nun wird eben Hina Hayata das Turnier gewinnen........Aber auch Hina ist soviel Sportlerin und Mensch, dass ihr die Krankheit der Anderen sehr leid tut..

Wer solch eine Denkweise hat (Ich sehe die Krankheit der Anderen positiv) hat entweder niemals Sport gemacht oder doch zumindest nie wie ein Sportler gedacht.