Zitat:
Zitat von Wolf11
Und was den geringen Zuschauerschnitt betrifft......
....dann schau Dir doch einfach mal den Zuschauerschnitt von einigen Bundesligisten der TTBL an.........
.....da bleibt dann keine Frage offen.....
|
hallo wolf,
der zuschauerschnitt wird in der ttbl in der regel höher als in der 1.liga der damen sein, wenn auch nicht berauschend.
das scheint mir das los des tt zu sein.
mag sein, dass es den ein oder anderen ttbl verein gibt, der hinter der zuschauer-nr.1 der damen liegt.
Zitat:
|
Was den "derben" Unterschied angeht, liegt vielleicht auch daran, dass man hier in Europa teilweise immer noch Vorbehalte gegenüber der Leistungsfähigkeit von Frauen im Sport hat, was man ja in Deinem Posting bei der Verwendung des Attributes "derb" etwas herauslesen kann....
|
nein wolf, das driftet mir direkt wieder bedrohlich in richtung geschlechtlicher kulturkampf ab.
es geht nicht darum, was irgendjemand irgendwem zugesteht.
sei es respekt für die sportliche leistung oder was auch immer.
es geht klipp und klar ganz einfach darum, dass die damen weit schlechteres tt spielen als die herren.
da ich mir nicht sicher bin, ob gerade du meine recht gerade aussage richtig einordnen kannst, sage ich es nochmal explizit dazu: das ist kein angriff, sondern eine feststellung.
das dürfte der naheligende grund sein, warum herren-tt in der regel mehr zuschauer hat.