Hallo zusammen !
zu de kant:
Ich wechsele von Menzelen zum Weseler TV. Für mich wird Randolph Paulerberg in der Rückserie in Menzelen spielen.
zu super-Vorhand:
Ich glaube, dass es hier einige Missverständnisse gibt, die ich hoffentlich aufklären kann!
Ich hatte Deine Frage nicht als Angriff empfunden, sondern als eher ironisch und genauso kannst Du meine Antwort auch lesen. Sie war in jedem Fall aggressionsfrei.
Einleitung und Schluß waren absichtlich provokanter gehalten, da ich hinter Deinem Nick jemanden bestimmtes vermutet hatte, der die Antwort auch richtig verstanden hätte. Außerdem hatte ich Smileys dahinter gesetzt, um zu zeigen, dass dies sowieso nicht ganz ernst zu nehmen war. Der Mittelteil war offensichtlich sachlich.
Meine Vermutung, dass Du vom TTS bist, rührte daher, dass Du Ergebnisse der 1. und 2. Herrenmannschaft ( mit Spielverlauf ) ins Forum gesetzt hast und weil Du ebenfalls wußtest, dass die 2. Herren erstmals komplett spielen würde. Diese Informationen kennen eigentlich nur Beteiligte.
Da Du nun nicht vom TTS bist, frage ich mich natürlich, mit wem ich es denn zu tun habe???
Zum Schluß würde mich noch interessieren (ganz wertfrei), wie Du darauf kommst, dass "es an der sympathischen Truppe in Menzelen" liegt, dass es bei uns nicht läuft??

Gruss GTH