Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2023, 08:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Nennt man das jetzt schöntrinken oder sogar schon schönsaufen?
Frage: Was verstehst du daran nicht, dass der Plan ist, große immer größer werden zu lassen, und kleine in die Wüste zu schicken?
Abhängigkeiten schaffen ... mehr sog i ned! Ist doch alles kein neues Phänomen. Gibt es ja alles schon seit Corona.

Mir tun zudem die leid, die nicht mal mehr zwischen einem Brötchen aus einer Großbäckerei und einem Brötchen vom Hausbäcker um die Ecke unterscheiden können. Aber was soll`s, so ist der Weg, den keiner von uns aufhalten wird. Ich für meinen Teil versuche ihn zumindest mit Einkäufen bei den Kleinen zu verzögern.

RH ist ein Visionär.
Was er tatsächlich oft schon in Kinderbüchern beschrieben hat, soll nun alles so schnell wie möglich umgesetzt werden. So soll auch wenn möglich verboten werden, ab 2024 ... also ab nächstes Jahr ... Öl- und Gasheizungen einbauen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch aufgrund alter Heizungen bald einen Komplettumbau in Ihrem Wohnhaus vornehmen müssen.

PS: Wärmepumpen verkaufen ... kann ich ... kostet fast gar nix ... weil gehoben 5-stellig stellt ja für die meisten kein Problem dar und meine nächsten Urlaube, müssen ja auch noch finanziert werden ...

Geändert von Frei statt Bayern (28.02.2023 um 08:21 Uhr)