Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2023, 10:45
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Zitat:
Zitat von xinet Beitrag anzeigen
Ich will auf der Vorhand den normalen Glayzer draufpacken. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach den richtigen RH-Belag. Grad spiel ich VH und RH Rozena. RH ist klar meine schwächere Seite, Topspin auf Unterschnitt ist mein größtes Manko. Schuss und Schupf ist ok mmn. Soll ich RH auch den Glayzer packen oder lieber den Rozena drauflassen?
Wenn Deine Vorhandtechnik ganz gut ist und Du da keine Probleme hast, auf Unterschnitt zu eröffnen, kannst Du es natürlich mal mit einem härteren Belag versuchen, aber Dir muss dann klar sein, dass Du bei Topspins mehr arbeiten und die Beschleunigung aus der Bewegung holen musst und der Belag weniger mit Katapult unterstützt.

Für die Rückhand würde ich den nicht empfehlen, wenn Du da Probleme mit dem Rozena hast, auf Unterschnitt zu eröffnen, aber den Topspin weiter festigen möchtest.