Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2023, 21:24
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Goa (27.02. - 05.03.2023, Goa, IND)

Fanbo schreibt auf Instagram:

Zitat:
Zitat von Fanbo
Zurzeit laufe ich leider von Misserfolg zu Misserfolg, sei es in der TTBL oder bei internationalen WTT Turnieren. Schon seit einigen Wochen bzw. Monaten schaffe ich es nicht konstant die Leistung zu zeigen, die ich zeigen möchte und spiele hinter meinen eigenen Erwartungen, was mich selbst sehr frustriert.
Sport kann manchmal echt hart und enttäuschend sein, dennoch werde ich weitermachen, mehr arbeiten und stärker denn je zurückkommen. Mein nächstes großes Event sind die Nationalen Meisterschaften, bis dahin gibt es vieles aufzuholen!
Aus meiner Sicht ist bei dem Jungen noch nicht alle Hoffnung verloren.
Wenn er mit 25, also in 2 Jahren, immer noch solche Bilanzen spielt, dann hat er es mit dem Profidasein wohl tatsächlich nicht geschafft, aber Potenzial hat er und ich denke er wird es uns noch zeigen, wenn er aus seinem Tief heraus kommt.