Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2023, 09:44
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Schöner Sieg von Koharu beim Youth Contender in Vila Real in der U15.

Im VF gab es einen Sieg gegen die an 1/2 gesetzte Spanierin Maria BERZOSA. Und das nach 0:2!

Im Halbfinale hat sie dabei gegen die unangenehm zu spielende Französin Bled (soweit ich weiß) zum ersten mal gewonnen.

Und dann das Finale gegen Lisa Wang aus dem Saarland . Lisa liegt ihr sehr gut und so gewann sie sicher mit 3:0. Gratulation auch an Lisa, die einige gute Spielerinnen aus dem Weg geräumt hat.

Ich bin immer wieder begeistert vom Spiel von Koharu. Zum einen die "Leichtigkeit", mit der sie spielt.
Und dann vor allem die Spielintelligenz, was vor allem gegen Abwehr und Materialspielerinnen zum Tragen kommt.

Dazu noch der "trockene" Schussball, den ich so gut bei fast keiner anderen Spielerin sehe. Und das bei ihrer Körpergröße.

Weiter so!!!

Spielt Koharu eigentlich beidseitig glatte Beläge oder ist auf einer Seite eine Kurze Noppe drauf?