Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2023, 18:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schlägergewicht zwischen zwei Sätzen oder während des Satzes ändern

Ja oder umgekehrt wenn plötzlich sich dss kantenband löst. Muss ich das dann wieder dest machen oder darf ich das dann abziehen. Oder wenn mir eine Linse aus dem Griff fällt oder ein Stück vom Griff abbricht. Oder sich dss griffband löst.

Oder übertrieben was ist wenn da* Schweiss in den Griff zieht, dann wird der ja auch schwerer..

Die Frage ist eine andere. Wo kommt das Gewicht her oder die Münze und das tesa. Das ist ja das Problem beim reinigen mit reiniger den darfst du ja nicht mit on die Box bringen und den Schläger nicht raus.
Wenn du zb dein linkes Hosenbein mit reiniger tränkst und dann den Schläger da abwischen....

Ich denke solange man nichts an der schlagfläche verändert sondern nur am Griff sollte das kein Problem geben.

Geändert von Fastest115 (01.03.2023 um 18:21 Uhr)