Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2023, 23:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Synteliac VCO/VCI

Zitat:
Zitat von M.KlnTT05 Beitrag anzeigen
Hat einer von euch vielleicht schon die Erfahrung gemacht vom Wechsel vom andro Holz Gauzy SL OFF auf eines der Synteliac Hölzer?
Wahrscheinlich nur Simon Gauzy selbst ;-)

Er hat das VCI gewählt, insofern könnten deine Annahmen zur größeren Ähnlichkeit schon passen. Ich hatte vor einer Weile ein schweres Gauzy SL (besonders weich fand ich das nicht) und leider noch keine Gelegenheit, das VCI zu spielen, sonst hätte ich gerne auch noch selbst was beigetragen.