Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2023, 14:21
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schlägergewicht zwischen zwei Sätzen oder während des Satzes ändern

Echt wenn ich das lese....

ihn während des Spiels verändert muss das ja keine Manipulation sein

Frage ist ja auch immer ob es bemerkt wird oder nachweisbar ist.

Wie will der sr unterscheiden ob das Wasser ist oder da was drin gelöst ist?

Das klingt nach Grauzonensuche/bewußtes Schummeln um Vorteile herausholen weils eh keiner merkt.
Wenn mir einer so kommt, packt er seine Sachen und verlässt meine Halle.

Kleinkram wie Schlägerband runterziehen wär mir egal, aber offensichtlich was ändern, um die Spieleigenschaften des Materials zu manipulieren, auch wenns vom Bauchgefühl und Hausverstand her Regelwidrig ist ist ein nogo. Eine Einstellung nur weils nicht genau so irgendwo steht kann ichs machen ist fern jeder Spielfairness und Moral. Solche Leute sind bei mir unten durch.

In dem Fall würde das so laufen. Wenn einer einen Magneten wärend eines Spiels(Satzwechsel) drauftut und ich merks, ermahne ich ihn und sag er solls runtergeben. Ist er einsichtig merk ich mir das aber OK, fragt er mich wo das steht zeig ich ihm die Türe und er kann sich gerne beim Verband beschweren.

Geändert von Wolfric (02.03.2023 um 14:26 Uhr)