Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 15:39
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Wir hoffen ja immer noch auf Ausrutscher von Euch, aber gegen Wulsdorf wird das wohl kaum passieren.
Ich tippe mal auf 2:1 Doppel, das obligatorische 4:0 oben (obwohl sich Broschk ja offensichtlich in einer Krise befindet), Mitte 2:1 und unten bekommt Seidl Probleme gegen Vetters und Gajewski oder wer auch immer spielt verliert gegen Link macht 1:1 und insgesamt 9:3.
Ich muß dich leider Enttaüschen Seidl und Gajewski können gar keine Probleme bekommen gegen Link und Vetters, da diese leider nicht mehr Spielberechtigt sind. Irgendein Bremer Verein (vermutlich Schwachhausen) hat Protest gegen die Mannschaftsaufstellung der Wulsdorfer eingelegt. Da laut FTTB oder DTTB es nicht zulässig ist Damen in höherklassigen Herrenmannschaften spielen zu lassen. Der Staffelleiter war jedoch damit einverstanden und ich dachte zumindestens auch alle anderen Mannschaften der FTTB-Liga. Nun allerdings ist dem Protest wohl stattgegeben worden. Ich finde es sehr schade und bedauernswert das die beiden Damen nicht mehr in der Herrenmannschaft spielen dürfen. So kann man echt den Tischtennissport kaputt machen und den Spielern die Freude am Tischtennis nehmen.

Diese Regel finde ich sowieso bescheuert, warum sollen nicht einfach die besten spielen. Ob Männlein oder Weiblein ist doch völlig egal. Im Badminton spielen schon seit Ewigkeiten Damen und Herren als Mix-Mannschaften zusammen. Dort klappt dies auch reibungslos - warum geht das nicht im Tischtennis?????

@ Danny Ocean

es liegt an dir dies richtig zu stellen sollte Schwachhausen keinen Protest eingelegt haben!!!