Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 15:45
Benutzerbild von websven
websven websven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

websven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 2004/2005

Hallo Marauder,

vielen Dank für Deine Bemühung, die Vorgänge in Baumberg transparent zu machen. Ich glaube Dir (und allen anderen Baumbergern), dass die jetzige Situation ohne Vorsatz zustande kam. Nur:

Klar, ich als Lützenkirchener habe natürlich nach dem ersten Meisterschaftsspiel eine besondere Emotionalität zu dieser nun stattfindenden Wettkampfverzerrung, glaube jedoch, dass ich nicht ganz falsch liege, wenn ich sage, dass die Saison noch zu lange ist, als das die zukünftigen Spiele nicht als ABSICHTLICHE Wettkampfverzerrung und somit Unsportlichkeit anzusehen ist. Natürlich wären wir mind. bis zum Rückspiel durch unser verlorenes Spiel gegen Euch "unbefriedigt" geblieben (der Sieg war verdient und ihr habt stark gespielt!), wir hätten jedoch geglaubt, dass ihr in dieser Form auch noch gegen andere Mannschaften gepunktet hättet. Aus sportlicher Sicht wäre fur uns die Welt in Ordnung, Das was jetzt passiert ist beinahe unterträglich. Blick auf die Saisonspiele des Wochenendes und immer xx-Baumberg 9:0 bis 9-3, letzte Woche sogar geschenkt! Das ist kein Landesliga-Niveau, das gehört in gar keinen Liga-Betrieb. Verzeihe mir meine Radikalität, jedoch meine ich, dass die Mannschaft eigentlich rausgenommen gehört. Aber wahrscheinlich wird sich die Baumberger-Leitung (die wohl eher "Kwasniak-Flüsterer" heißen sollte) nach meinem Beitrag dazu entschließen, alle Punkte zu schenken und dann in der Rückserie zum ersten Spiel nochmal was auspacken!

Marauder, ich meine dies alles hier nicht persönlich gegen Dich. Ich vermute, Du leidest persönlich wesentlich mehr als ich unter der Baumberger Situation. Wenn Du noch irgendwelche Einflussmöglichkeiten nach Deinem Wechsel-Bekunden in Baumberg hast, dann versuche bitte den Verantwortlichen den Sinn und Zweck eines Liga-Betriebs zu verdeutlichen.

Noch zum Rücktritt vom Marc Oliver Werner: Ich kann es aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehen. Ich weiss aus mehreren gemeinsamen Jahren, dass der sportliche Erfolg für Ihn ein hohes Kriterium ist. Schade, dass er auch diesmal zum Auflösen einer Mannschaft mitbeigetragen hat. Von einer verantwortungsvollen Nr.1 würde ich erwarten, dass er gerade in einer solchen desolaten Situation bis zum Saisonende durchhält, um dem Verein die Möglichkeit zu geben, Image und Klasse zu halten. Nun geht beides den Bach runter...

Gruß an alle und speziell an Dich, Marauder

Sven