Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 23.11.2004, 15:52
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Ich muß dich leider Enttaüschen Seidl und Gajewski können gar keine Probleme bekommen gegen Link und Vetters, da diese leider nicht mehr Spielberechtigt sind. Irgendein Bremer Verein (vermutlich Schwachhausen) hat Protest gegen die Mannschaftsaufstellung der Wulsdorfer eingelegt. Da laut FTTB oder DTTB es nicht zulässig ist Damen in höherklassigen Herrenmannschaften spielen zu lassen. Der Staffelleiter war jedoch damit einverstanden und ich dachte zumindestens auch alle anderen Mannschaften der FTTB-Liga. Nun allerdings ist dem Protest wohl stattgegeben worden. Ich finde es sehr schade und bedauernswert das die beiden Damen nicht mehr in der Herrenmannschaft spielen dürfen. So kann man echt den Tischtennissport kaputt machen und den Spielern die Freude am Tischtennis nehmen.

Diese Regel finde ich sowieso bescheuert, warum sollen nicht einfach die besten spielen. Ob Männlein oder Weiblein ist doch völlig egal. Im Badminton spielen schon seit Ewigkeiten Damen und Herren als Mix-Mannschaften zusammen. Dort klappt dies auch reibungslos - warum geht das nicht im Tischtennis?????

@ Danny Ocean

es liegt an dir dies richtig zu stellen sollte Schwachhausen keinen Protest eingelegt haben!!!
Ein Protest (von wem auch immer der kam ) gegen die Aufstellung der beiden ist nun wirklich albern, zumal sie meines Erachtens von der Leistung her richtig aufgestellt wurden.
Diese Siege (oder in diesem Fall evtl. Klassenerhalt) am grünen Tisch haben doch nichts mit Sport zu tun. Wenns leistungsmäßig nicht reicht, sollte man das akzeptieren.
Mit Zitat antworten