Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2023, 09:31
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Rozena

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Da werden seitenweise Alternativen zum T05 gesucht und diskutiert [...] es ist einfach der Nittaku C1.
Zunächst einmal:

Mein vermutlich grobmotorisches Händchen findet den C1 nun wirklich nicht so richtig ähnlich zum Tenergy 05 Ich denke, ich sollte mit dem Testen und vergleichen aufhören, da ich wohl zu deutliche Unterschiede zwischen allen diesen Belägen erkenne oder zu erkennen glaube Aber mir geht es auch so, dass ich den MX-P schon nicht ähnlich zum Tenergy 05 finde, auch wenn er als gute Alternative dafür gehandelt wird.