Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 16:53
Benutzerbild von IM
IM IM ist offline
aka Koelle
erfahrenes Forenmitglied

IM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Augen-Laser-OP

Zitat:
Zitat von sunfire
Hallo Leute,

wer von euch hat sich schon seine Augen lasern lassen und damit seine Sehschwäche korrigieren lassen?

Wie ist die Zeit danach? Wie waren die Ergebnisse der Augen-OP? Wie geht das danach mit tt weiter? Dauert es lange, sich auf die Bälle wieder einzustellen oder ist es wie vorher?
Was ist jetzt besser/schlechter als vorher (wie ist es z.B. mit Auto fahren bei Nacht?)?
hi,

ich bin schon öfters ambulant gelasert worden. der grund war allerdings nicht eine verbesserung meiner sehschwäche. bei mir kam es zu degenerationen am netzhautrand (aufgrund starker kurzsichtigkeit und hornhautverkrümmung -> netzhaut kann scih spannen und wird dünn).

nach dem lasern sollte man sich und seinen augen erstmal etwas ruhe gönnen (pupillen sind ja weitgetropft). ich habe keine veränderungen nach der laser-op gemerkt, will sagen, ich haue immer noch genausooft am ball vorbei wie vorher, sehe nachts im dunkeln bei regen immer noch nicht besser etc.

Gruss, IM