Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 16:54
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tus Schwachhausen

Zitat:
Zitat von DanyOcean
Hallo Daniel,
die gesamte Mannschaft von Schwachhausen möchte dir für deine
Flexibilität danken.
Dass du dich mit einer so kurzfristigen Verlegung des Spieles einverstanden erklärt hast, ist mehr als nur sportlich!
Daumen hoch, das hätte sicherlich nicht jeder getan,
gerade wo das Spiel so ein Kellerduell ist.
Unser Match wird ja nun doch zu Stande kommen,
das wird sicherlich ein knappes Ding.
Hallo Daniel!

Für mich, so wie für die Mehrheit meiner Mannschaft ist es selbstverständlich, Spiele, wenn möglich zu verlegen. Tischtennisspiele am grünen Tisch zu gewinnen ist doch scheiße!

Wird sicher spannend werden am 1.12.04!

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Ich muß dich leider Enttaüschen Seidl und Gajewski können gar keine Probleme bekommen gegen Link und Vetters, da diese leider nicht mehr Spielberechtigt sind. Irgendein Bremer Verein (vermutlich Schwachhausen) hat Protest gegen die Mannschaftsaufstellung der Wulsdorfer eingelegt. Da laut FTTB oder DTTB es nicht zulässig ist Damen in höherklassigen Herrenmannschaften spielen zu lassen. Der Staffelleiter war jedoch damit einverstanden und ich dachte zumindestens auch alle anderen Mannschaften der FTTB-Liga. Nun allerdings ist dem Protest wohl stattgegeben worden. Ich finde es sehr schade und bedauernswert das die beiden Damen nicht mehr in der Herrenmannschaft spielen dürfen. So kann man echt den Tischtennissport kaputt machen und den Spielern die Freude am Tischtennis nehmen.

Diese Regel finde ich sowieso bescheuert, warum sollen nicht einfach die besten spielen. Ob Männlein oder Weiblein ist doch völlig egal. Im Badminton spielen schon seit Ewigkeiten Damen und Herren als Mix-Mannschaften zusammen. Dort klappt dies auch reibungslos - warum geht das nicht im Tischtennis?????

@ Danny Ocean

es liegt an dir dies richtig zu stellen sollte Schwachhausen keinen Protest eingelegt haben!!!
Moin Arne!

Die Sache mit den Wulsdorfern habt ihr am Samstag ja schon angekündigt. Ich bin wirklich empört darüber und halte das Verhalten der Leute, die jetzt ( 3 oder 4 Monate nach Bekanntwerden der Mannschaftsaufstellungen!!!!) Einspruch eingelegt haben für hochgradig unsportlich.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Verein war. Vielleicht wollt sich ja irgendwer als besonders regelkundig erweisen oder, oder...

Jedenfalls glaube ich kaum das es die Schwachhauser gewesen sind. Halte die Truppe für absolut sportlich!

Sollte der Einspruch doch durch eine Mannschaft der Fttb-Liga eingelegt worden sein - Hoffentlich steigt ihr ab, oder erreicht eure Ziele nicht!