Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 16:58
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von gdthie
Hallo,

hier habt Ihr nen link zum Thema P.Berger

http://www.tt.koeln-erft.de/infos/bi.../target17.html

Dann noch nen Gruß an Fossi Bär

Bis dann
Als Fachmann muss ich Euch aber allein aufgrund des Gesichts (ist schließlich ungeschminkt) zustimmen, und dass sie keine Stampfer hat, sieht man auch so

Um zum TT zurückzukommen: Erstaunliche Leistung von der TG, schon wieder 3:0 Doppel, wobei ich die anderen Ergebnisse eigentlich auch so erwartet habe, nur dass ich Jecker gegen Graßkamp als Favorit gesehen hatte.

Aber da Pollmeier und Caruso gut gegen Abwehr spielen, Assenmacher wiederum schlecht (also Plus für Menke), Walbaum für Schiffer einfach momentan zu stark ist, und Penris ebenfalls keine Gefahr für Wahli darstellt, muss man einfach sagen, die lagen Euch auch gut!

Aber Jungens, hier ist noch lange nicht gegessen, Neuss, Walbeck, Hochneukirch und Bockum werden sich bis zuletzt bekriegen, und dazu kommt, dass man tatsächlich gegen einige Mannschaften aus dem übrigen Tabellenbereich, aber insbesondere Wickrath, Süchteln und selbstverständlich Derendorf jederzeit Punkte lassen kann!

Spannend wirds bleiben, soviel steht fest ...