Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2023, 07:25
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
Glückwunsch immerhin +40 TTR seit Erstellung des Thread, weiterhin viel Erfolg. Hast du ein TTR-Ziel? Wenn ja, bis zu welchem Zeitpunkt?
Hmm gute Frage. Also so spontan würde ich 1700+ sagen, aber eig geht es mir weniger um den Wert, als viel mehr darum, dass der ja auch ausdrückt, dass man eine gewisse Konstanz in sein (hoffentlich) besseres Spiel bekommt.

Mir ist momentan wichtig, dass ich meine vh Technik korrigiere. Die sieht leider wirklich sehr wild aus, wenn ich mich selber Mal filme. Wird allerdings schwer genug, dass nach 15 Jahren falsch machen, noch zu korrigieren.
Wo das dann im ttr wert hinführt, muss ich Mal sehen.

Momentan schaue ich also vor allem, was mache ich falsch und wie kann ich es abstellen. Leider wird das deutlich schwerer als erwartet, weil doch einiges falsch ist.
Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben a

Und danke für die Glückwünsche. Mich freut es vor allem einfach, dass ich durch viel training Sicherheit gewinnen habe und dadurch einfach auch sehr viel Spass habe. Es gab zwar immernoch Momente, in denen ich hinschmeißen wollte, aber glaube das kennt jeder

Geändert von twitch0r (04.03.2023 um 08:48 Uhr)