Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 17:05
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebe Verbot auch einhalten ?

Zitat:
wenn also ab 2006 das aufbringen von flüssigklebern generell verboten wird, werden natürlich alle versuchen die regel zu umgehen.
einzige möglichkeit, dies zu tun, ist jemand anderen in einem raum kleben zulassen.unter der voraussetzung, das unsere "spitzenspieler" nicht selber im freien kleben, bleibt als alternative nur das risiko einer disquallifikation oder, eine dritte persohn, der es egal sein kann ob sie vom spielbetrieb ausgeschlossen wird, weil sie z.b. in der umkleide klebt, klebt.
Irrtum!!! Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, bei der man selbst kleben kann...
Hatte das Thema letztens bei der Bezirksmeisterschaft: Ich bin kurz raus geflitzt und hab den Kleber AUFGETRAGEN. Dann bin ich sofort wieder rein und habe meine Beläge im Vorraum (mit Bestuhlung und vielen Personen - unter anderem dem OSR) auf die Heizung gelegt. Der Schiri konnte mir nichts...hab den Kleber ja draussen aufgetragen. Muss sagen, dass meine Beläge durch die warme Heizung noch besser waren als sonst...

Wenn das mit dem Kleben so weiter geht und mir bei meiner derzeitigen Masche auch noch Knüppel in die Beine geworfen werden, geht´s halt BACK TO THE ROOTS: Ab aufs Klo. Wenn da ein Schiri nachschaut ist das sexuelle Belästigung
Ich brauch zum Sch... nun mal meinen Schläger und den Kleb hab ich aus Versehen mitgenommen.