Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2023, 16:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Die Erkenntnisse beziehen Schwabenblocker und FsB von ......, dass keine Aufarbeitung erfolgt?
Können wir uns darauf einigen, dass du mir geschrieben hast, dass eine Aufklärung in welcher Richtung auch immer stattfindet, dass mir diese aber viel zu zäh verläuft und ich nicht davon überzeugt bin, dass veröffentlichte Aufklärungen in der heutigen Zeit all das widerspiegeln, was tatsächlich vor sich geht? Wenn wir uns auf diesen Wortlaut verständigen können, darfst du mich gerne mit rein ziehen.

Ich hätte eine Bitte, erspare uns bitte die Aufklärung, dass alles so lange dauern muss und erinnere dich im Gegenzug daran, wie schnell man Maßnahmen, unsinnig wie viele auch waren, aber zu 100% als gerechtfertigt über Nacht ansah. Trotz auch damals vieler Gegenstimmen, die halt gerne unter den Tisch gekehrt wurden.

Zum Bespiel: verschiedene Virologen haben sich schon dahin gehend geäußert, dass eine Aufarbeitung viel zu langsam vor sich geht. Darunter sind auch äußerst namhafte, die auch du kennen solltest. Dies sollte auch dir nicht vorenthalten geblieben sein. Falls doch, ab und an mal Reitschuster und / oder Reichelt lesen Eine alternative Meinung zu seiner eigenen ... hat noch niemand geschadet. Die Verschwörungen gegen die Beiden, sind doch eh schon kläglich gescheitert.

Geändert von Frei statt Bayern (04.03.2023 um 16:30 Uhr)