Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 17:08
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tus Huchting 2 - Tus Schwachhausen

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Moin Arne!

Die Sache mit den Wulsdorfern habt ihr am Samstag ja schon angekündigt. Ich bin wirklich empört darüber und halte das Verhalten der Leute, die jetzt ( 3 oder 4 Monate nach Bekanntwerden der Mannschaftsaufstellungen!!!!) Einspruch eingelegt haben für hochgradig unsportlich.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Verein war. Vielleicht wollt sich ja irgendwer als besonders regelkundig erweisen oder, oder...

Jedenfalls glaube ich kaum das es die Schwachhauser gewesen sind. Halte die Truppe für absolut sportlich!

Sollte der Einspruch doch durch eine Mannschaft der Fttb-Liga eingelegt worden sein - Hoffentlich steigt ihr ab, oder erreicht eure Ziele nicht!
Hallo Daniel,

ihr habt übrigens eure Mannschaftskasse bzw Dose bei uns im Vereinsheim vergessen. Die Dose geben wir den Wulsdorfern, welche ja noch gegen euch spielen müssen.