Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2023, 10:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Der Maggus weiß, was Sache ist.
Und er spricht es aus.
Aber wieso jetzt, wo er doch vorher in ein ganz anderes Horn geblasen hat?
Na klar, stimmt, es ist ja bald Wahl.
Und kaum einer hat uns mehr vorgemacht in den vergangenen drei Jahren, wie Politik geht. Und tatsächlich, in Bayern scheinen sein Blendfeuerwerk bereits schon wieder zu wirken.

Gut ist, dass er ausspricht, wie es wirklich ist im Moment.
War ja bekanntlich nicht immer so.

Was es zu den Grasfarbenen zu sagen gab, hat ein anderer User ja schon auf einer anderen Seite zitiert.

Und was es zur Energie zu sagen gibt, was ich schon Monate sage, hat er nun auch zum Guten gegeben:

https://www.focus.de/politik/deutsch...187485239.html
Daraus zitiert: *Diese Pläne treiben den Stromverbrauch weiter nach oben und könnten am Ende zu einer Rationierung von Strom führen"

Wenn Menschen wie der Maggus das sagen, sollte man mir besser nicht vorwerfen, dass ich derartige schon lang vorher getroffene Aussagen erfunden habe. Ich mag vom Gentern keinerlei Ahnung haben, werde mich auch niemals mehr damit beschäftigen, bei uns wörd fränggisch gredd und färdich, aber beim Thema Energie und Energieentwicklung ... kann vielleicht noch Schrotti mithalten, bei allen anderen wäre es gut, wenn sie sich auf ihre Stärken konzentrieren würden.

Geändert von Frei statt Bayern (05.03.2023 um 10:44 Uhr)