Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2023, 11:57
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Andro Rasanter C48 und C53

Ich spiele seit kurzem den C48 auf der Vorhand und den c53 auf der Rückhand. Ich weiß,ist nicht unbedingt Standard,aber ich wurde endlich Mal richtig gut beraten und zu meiner Technik passt das so rum tatsächlich deutlich besser. Die Beläge sind super,sehr kontrolliert über dem Tisch,super Touch beim Aufschlag. Wenn man auf kurze Aufschlage mit guter Technik an den Ball geht, sind beide Beläge unfassbar präziser. Beim Topspin lässt sich auf Unterschnitt sehr sicher hart und weich anziehen,der 48er hat im Vergleich zum 53er hier etwas mehr Unterstützung aus dem Schwamm,um müheloser einen guten Topspin auf die andere Seite zu ziehen. Paradedisziplin ist das schnelle Spiel,das Kicken am Tisch,der Gegentopspin, exakt das,was ich brauche. Ich hab immer das Gefühl, dass der Belag super ankoppelt und greift und dann führ ich den Ball auf die andere Seite.Ich bin sehr sehr zufrieden, mich hatte auch der Preis abgeschreckt,aber die sind ihr Geld wert. Zur Haltbarkeit kann ich mich gern noch äußern,die Beläge sind seit Mittwoch drauf und ich spiele zwischen 4 und 6 mal pro Woche,ich bin gespannt