Zitat:
Zitat von es.ef
@Abwehrtitan
So jetzt mal ganz konkret, was hat denn die aktuelle Regierung für Verbote beschlossen, die Dich in Deinen Grund- und Freiheitsrechten so derart einschränken? 
|
Ich darf z.B, nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen
ok, ernste Frage, ernste Antwort, Gendern ist keine Vorschrift, lassen wir das aus

(das ist nur ein Ding aus dem Karton --> nervt).
Was schon beschlossen wurde, ist gegen jede Vernunft, z.B. Atomkraftwerke abzuschalten (04/2023!!) ohne zu wissen wie man die künftigen Strombedarfe decken will. Die Pläne Windkraft und Co. so gerne ich das sähe, gehen zeitlich nicht konform mit der Entwicklung des Strombedarfs, die Aussagen der Bundesnetzagentur über Versorgungssicherheit wurden erst kürzlich klar wiederlegt (du findest das, wenn du willst leicht über google), ab 2025 ist die Strommenge die hier erzeugt werden kann, deutlich im Minus gegenüber dem Bedarf (man spricht von rund 30GigaWh).
Meine Gasheizung ist von 1991, d.h. bis 2026 werde ich gezwungen sie zu ersetzen, obwohl sie einige Male in gewissen Teilen der Anlage technisch erneuert wurde, und sie einwandfrei arbeitet.
Ab 2032 darf ich keinen Diesel mehr fahren, obwohl es mittlerweile jede Menge technische Nachweise gibt über den CO² - Ausstoß, und das schlimmste, kein Mensch kann mir erklären woher der Strom für 50-60 Millionen E-Fahrzeuge kommen soll.
Zudem gefährdet uns alle eine völlig fehlgeleitete Migrationspolitik. Das ist nun ausführlich genug beleuchtet, dass hier Hundertausende
nicht berechtiger Menschen nach D einströmen. Nein, das muss eine Gesellschaft nicht aushalten, die Mehrzahl der bürger möchte das nicht. DIese Leute und auch das ist safe, helfen uns bei den Personalproblemen in Handel, Industrie und Dienstleistung nicht weiter. Das ist nicht das finanzielle Problem alleine, mir geht das da auch um die innere Sicherheit. Wir haben schon ausreichend Verbrecher im Lande, müssen wir uns noch welche dazuholen? Die Quoten sind offen gelegt, da gibt es nichts weiter zu diskutieren.
Ich sehe meine Heimat auch stark gefährdet im Bereich der äußeren Sicherheit, bis heute finde ich keine vernünftigen Erklärungen weshalb das Sondervermögen nicht umgesetzt wird in Aufträge an die Rüstungsindustrie. Ich wäre schon gerne verteidigungsfähig, du nicht? Und fange bitte nicht an mir hierzu etwas zu erklären, in der Branche sitzt mein größter Kunde, da wirst du sicher nicht die Informationen haben die ich habe. Leider kann ich sie nicht weitergeben (GHV), aber, es ist erschreckend. Vor über 1 Jahr hat Scholz eine großartige Rede gehalten, ich bin damals vor dem Fernseher gestanden und habe staunend gelauscht, konnte es kaum glauben. Ich wäre besser sitzen geblieben, für mich riecht die Nummer wie ein Bluff. Wo geht hier was voran? Außer das Pistorius noch eine deutlich größere Deckungslücke für Verteidigung festgestellt hat (ca. 200-300 Miiliarden) höre ich nichts mehr.
Willst du noch mehr hören?