Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2001, 23:11
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
...Gerüchte...

Was ist dran am Gerücht daß Sontheim vergessen haben soll, die Spielerwechsel dem DTTB zu melden??

Das kann ich fast nicht glauben daß so etwas einem doch recht erfahrenen Verein wie Sontheim passieren könnte.

Stutzig macht mich daß das Sontheimer Spieler bei der Rangliste jetzt am Wochenende erzählt haben sollen. Ich weiß das nicht über vier oder fünf Ecken sondern aus zweiter - eigentlich sehr verlässlicher - Hand.

Wenn das so wäre, was bedeutet das dann? :confused: