Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2023, 09:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Synteliac VCO/VCI

Zitat:
Zitat von Jürgen K Beitrag anzeigen
Also gefühlvoller als Xiom 36.5, viscaria, gewo Force arc?
Ich kenne das XIOM nicht und habe nur das Force etwa im ähnlichen Gewicht gespielt. Da liegt das SYNTELIAC vom Touch her weit, weit vorne.

Ob ich mal ein leichteres VISCARIA hatte, weiß ich nicht mehr. Auch da sehe ich das SYNTELIAC im Vorteil, aber 5 oder 10 Gramm Unterschied machen halt auch was aus. Ich würde allerdings mein Holz nicht ohne Weiteres gegen ein gleich schweres VISCARIA tauschen.