|
AW: Landesliga 10 2004/2005
@Sven:
Wie ich schon sagte: es tut mir sehr leid, was in Baumberg passiert (ist). Hätte gerne mit der Truppe weitergespielt (zumindest mir großen Teilen davon). Da in meiner persönlichen Wertschätzung jedoch Spaß & ein vernünftiges Miteinander vor einer "hohen Spielklasse" steht, habe ich mich entschieden, Baumberg zu verlassen (am letzten Tag der Wechselfrist um 22.00 Uhr - nachdem nach zahllosen Telefonaten und Gesprächen feststand, dass es die Mannschaft in der bisherigen Form nicht mehr geben wird).
Warum der Verein die Mannschaft nicht zurückzieht, wurde mir ansatzweise versucht zu erklären. Ich hätte dies auch für die sauberste Lösung gehalten. So werde ich versuchen, in den letzten 3 Spielen der Hinrunde mein Bestes zu geben ... und danach versuchen, meinen Berghausener Freunden beim Aufstieg in die Bezirksklasse zu helfen.
@Claus:
Mensch Kerl - schau Dir mal Deine Signatur an! Rückschläge gibt es, aber aufgegeben wird NICHT! Wenn es doch in der Mannschaft stimmt (entnehme ich Deinen Äußerungen von wegen anfeuern und so), dann ziehen die Dich auch ne Zeit mit - und Du wirst wiederkommen!
Gruß Marauder