Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2001, 23:52
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Funktionäre auf Verbands- und Bundesebene...

Zitat:
Original geschrieben von Bruno D.
Lieber Thread-Schreiber,
natürlich traue ich mich, auf diesen Beitrag zu antworten. Schon die Formulierung für diesen Thread finde ich nett. Warum sollte sich ein Funktionär nicht trauen?
Momentan bist Du der einzige Funktionär, der sich hier äußert. Die anderen haben es anscheinend nicht nötig oder trauen sich vielleicht wirklich nicht, denn......

Zitat:
Mein Name ist Bruno Dünchheim (48), ich bin seit 8 Jahren Vorsitzender des WTTV (Westdeutscher Tischtennis-Verband), des drittgrößten DTTB-Mitgliedsverbandes
....ich glaube kaum daß es in etwa 20 Verbänden arg viele Funktionäre gibt, die mehr zum Tun haben als der 1. Vorsitzende des drittgrößten DTTB-Mitgliedsverbandes!!

Und diejenigen die TT-NEWS nicht kennen oder hier aus Interessenlosigkeit nicht reinschauen, sollten überdenken ob ihre Einstellung noch zeitgemäß ist um ihren Funktionärs-Job auszuüben, denn hier diskutiert die Basis (Ihr) mit den Spitzenspielern (Werner Schlager, Torben Wosik, Zoltan Fejer-Konnerth, Jessica Göbel, Tanja-Hain Hofmann, Alex Scheld, ...), den Top-Funktionären (Bruno Dünchheim - 1.Vorsitzender WTTV, Jochen Lang - Geschäftsführer WTTV, ...), den Spitzentrainern (Sönke Geil - TTC Metabo Frickenhausen, Landestrainer BaWü, ...), den Spitzentrainern im Jugendbereich (z.B. Teilnehmer und Gewinner bei zahlreichen deutschen Jugendmeisterschaften: Jochen Regelmann, Christoph Dingeldein, Martin Janda, Timo Joest....), den Kennern der Szene (Rahul Nelson - DTS, René Adler - Eurosport-Kommentator & Journalist, ...) , zahlreichen Schiedsrichtern, Trainern in allen Bereichen, Spieler aller Klassen, Funktionären auf Verbands- und Bezirksebene, Industrievertretern und einigen Insidern die nicht genannt werden (wollen).

Die Leute, die TT-NEWS nicht wahrhaben wollen, das Forum (uns/Euch) ignorieren und die Seiten totschweigen, die leben meiner Ansicht nach hinterm Mond oder haben sonst irgendein Problem!

Zitat:
Bruno Dünchheim, 1. Vorsitzender des WTTV
Hut ab und Kompliment für Bruno Dünchheim

Wenn seinem Beispiel noch mehr Funktionäre auf Verbands- und Bundesebene folgen würden, dann würde unser Sport schnell einen Schritt vorraus sein!