Zitat:
Original geschrieben von Bruno D.
Lieber Thread-Schreiber,
natürlich traue ich mich, auf diesen Beitrag zu antworten. Schon die Formulierung für diesen Thread finde ich nett. Warum sollte sich ein Funktionär nicht trauen?
|
Momentan bist Du der einzige Funktionär, der sich hier äußert. Die anderen haben es anscheinend nicht nötig oder trauen sich vielleicht wirklich nicht, denn......
Zitat:
|
Mein Name ist Bruno Dünchheim (48), ich bin seit 8 Jahren Vorsitzender des WTTV (Westdeutscher Tischtennis-Verband), des drittgrößten DTTB-Mitgliedsverbandes
|
....ich glaube kaum daß es in etwa 20 Verbänden arg viele Funktionäre gibt, die mehr zum Tun haben als der 1. Vorsitzende des drittgrößten DTTB-Mitgliedsverbandes!!
Und diejenigen die TT-NEWS nicht kennen oder hier aus Interessenlosigkeit nicht reinschauen, sollten überdenken ob ihre Einstellung noch zeitgemäß ist um ihren Funktionärs-Job auszuüben, denn hier diskutiert die Basis (Ihr) mit den Spitzenspielern (Werner Schlager, Torben Wosik, Zoltan Fejer-Konnerth, Jessica Göbel, Tanja-Hain Hofmann, Alex Scheld, ...), den Top-Funktionären (Bruno Dünchheim - 1.Vorsitzender WTTV, Jochen Lang - Geschäftsführer WTTV, ...), den Spitzentrainern (Sönke Geil - TTC Metabo Frickenhausen, Landestrainer BaWü, ...), den Spitzentrainern im Jugendbereich (z.B. Teilnehmer und Gewinner bei zahlreichen deutschen Jugendmeisterschaften: Jochen Regelmann, Christoph Dingeldein, Martin Janda, Timo Joest....), den Kennern der Szene (Rahul Nelson - DTS, René Adler - Eurosport-Kommentator & Journalist, ...) , zahlreichen Schiedsrichtern, Trainern in allen Bereichen, Spieler aller Klassen, Funktionären auf Verbands- und Bezirksebene, Industrievertretern und einigen Insidern die nicht genannt werden (wollen).
Die Leute, die TT-NEWS nicht wahrhaben wollen, das Forum (uns/Euch) ignorieren und die Seiten totschweigen, die leben meiner Ansicht nach hinterm Mond oder haben sonst irgendein Problem!
Zitat:
|
Bruno Dünchheim, 1. Vorsitzender des WTTV
|
Hut ab und Kompliment für

Bruno Dünchheim
Wenn seinem Beispiel noch mehr Funktionäre auf Verbands- und Bundesebene folgen würden, dann würde unser Sport schnell einen Schritt vorraus sein!