Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2001, 00:16
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört, muss ich den Machern dieser Seite (ml und co.) mal ein dickes Kompliment aussprechen: Was ihr hier für Tischtennisspieler, Tischtennisinteressierte und vor allem Tischtennisbegeisterte bietet, ist wirklich unglaublich.
Warum ich das ausgerechnet hier schreibe? Weil mir gerade anhand der Tatsache, dass ausgerechnet ein derart hoher Funktionär wie der Präsident des WTTV sich bemüßigt fühlte, die hier im Forum angekratzte Ehre der Funktionäre zu verteidigen. Das zeigt, dass das TT-news.de-Forum immer mehr an Bedeutung gewinnt und vielleicht auch uns einfachen Tischtennisspielern dadurch, dass die Entscheidungsträger hier mitlesen und sich so ohne viel Aufwand über die Meinung der Basis informieren können, ein Instrument in die Hand gibt, mit dem wir indirekt die Entscheidungen mitbeeinflussen können (sehr idealistisch gedacht, ich weiß). Von den Möglichkeiten des Meinungsaustauschs will ich hier gar nicht reden..
Also nochmal ein ganz dickes Lob an ml und co., ohne die es diese Möglichkeit gäbe
Gruß
Svend