Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2023, 09:56
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)

Man hat mich ja hier letztens verrissen, als ich in den Raum gestellt hatte, dass bei Annett auch mal ein bisschen Überheblichkeit mitschwingen kann, vor allem nach dem Erfolg beim Feeder.

Mir kann keiner erzählen, dass die Gegnerin nicht zu einem gewissen Teil unterschätzt wurde, nachdem Annett letztens so klar gegen die gleiche Gegnerin gewonnen hat.

Sie lebt halt stark von ihren "Winnern" und wenn die mal nicht kommen, schafft sie es überhaupt nicht ins Spiel. Dann kommt im Spiel gleich auch die negative Körpersprache dazu.

Klar ist sie erst 16 und es wird solche Schwankungen geben.

Aber da sind einige Baustellen, an denen gearbeitet werden muss, will man in die Weltspitze kommen. Gegen ein gewisses Niveau von Gegnerinnen sollte sie bald regelmäßig gewinnen und nicht nur an den Sahnetagen, wo man vielleicht gerade im Flow ist.