Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 15:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
@Mithardemb

Ja, ich weiss, das ist das Problem mit den Medienberichten.

Meine Frau ist gebürtige Ukrainerin und wir haben fast tägliche Verbindungen nach Ukraine wie auch nach Russland und wissen da schon, wie es den Menschen dort geht.......
... genau und die Mainstream Medien belügen uns alle.

.
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Aber all das berechtigt uns noch lange nicht, uns moralisch soweit zu erheben, indem wie völlig unschuldige Sportler in unserem eigenen Verantwortungsbereich für etwas bestrafen, für etwas, wofür sie absolut nichts können....

Dafür, und da wiederhole ich mich, haben wir weder die Legitimation noch das moralische Recht
Tja, da gibt es eben auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich sehe schon ein moralisches Recht, dass man das Aushängeschild des Staatskonzerns Gasprom von europäischen Wettbewerben ausschließt.