Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 15:20
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... genau und die Mainstream Medien belügen uns alle.
Das hast Du jetzt gesagt...

ich vermisse allerdings in der Tat eine Differenzierung in der medialen Berichterstattung...

Der derzeitigen ukrainischen Führung und den geplagten Menschen in der Ukraine zu helfen, ist nämlich nicht unbedingt das Gleiche........

Aber das würde jetzt hier zu weit führen und wäre dann auch off-topic

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Tja, da gibt es eben auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich sehe schon ein moralisches Recht, dass man das Aushängeschild des Staatskonzerns Gasprom von europäischen Wettbewerben ausschließt.
Ja, und da verstehe ich Dich ja auch

Deswegen habe ich ja in einem meiner früheren Postings davon geschrieben, dass es bei Mannschaftswettbewerben und vor allem bei National-Wettbewerben deutlich problematischer ist

Dass es da jetzt um ein Team geht, dass einen russischen Staatskonzern im Namen hat, ist in der Tat problematisch, denn hier geht es ja um die Staatsangehörigkeit des Clubs und seines Sponsors und NICHT um die Staatsangehörigkeit der Sportler....

Das hätte aber trotzdem nicht dazu führen dürfen, dass man sozusagen in einem Handstreich die russischen Teams ausschließt und gleichzeitig ein bereits laufendes Semifinale kurzerhand in ein Finale umfunktioniert

Die Quittung hat man dafür nun (zurecht) bekommen.