Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2023, 11:19
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beirat beschließt uneingeschränkte Spielberechtigung für Nachwuchs bei den Erwachsenen

Spielgemeinschaften im Nachwuchsbereich abgelehnt (nur 50% der Vereine mit Jugendarbeit).

Ob auch eine doppelte Spielberechtigung Nachwuchs Verein A (z.B. Verbandsliga), Heimverein B (anderen Jugendspieler nur Kreisklasseniveau) aber Herren Bezirksliga, was meiner Meinung nach zur Förderung des Nachwuchs deutlich besser wäre, ist im Text nicht erwähnt und wahrscheinlich nicht vorgesehen (genauer Text abwarten).

Die 8.-€ sind eine willkommene Zusatzeinnahme, die 5 Einsätze (JES) pro Saison (bei 10er Klassen 5 Einsätze > 50%!) waren meines Erachtens nach ausreichend, da die mögliche Lösung oben (analog Senioren) eine deutlich bessere Nachwuchsförderung darstellt.

Interessant wird ob noch andere Regelungen der WO, die direkt betroffen sind auch geändert wurden, mein Tipp eher nein!!

Welche ich meine sollten allen klar sein!