Zitat:
Zitat von BU-Classico
Ich suche eines, welches meinen oben beschriebenen Spielstil möglichst unterstützt.
|
Den Wunsch nach einem neuen Holz kann ich schon verstehen, aber gibt es eine echte Notwendigkeit?
Ich fände es absurd so etwas zu sagen wie "Ja, da musst du dann das XYZ nehmen, das ist etwas härter, dann kommen auch die Blockbälle."
Tatsächlich ist natürlich vom 5-schichtigen Vollholz die Veränderung in alle Richtungen möglich: Härteres 5-schichtiges, 7-schichtiges, Carbon-Einstieg...
Bei all dem gibt es eine quasi unendliche Auswahl an Hölzern, die zu deinem Spiel passen würden.
Ich schmeiß ein paar in die Runde, aber weil das noch weitere User machen, hast du schnell eine unübersichtliche Liste von vermutlich überwiegend passenden Hölzern ;-)
5-schichtiges Vollholz: ANDRO NOVACELL OFF/S (BTY ?)
7-schichtiges Vollholz: TIBHAR DYNAMIC J7 (von BTY kenne ich tatsächlich nur das KORBEL SK7, das ist schon sehr flott...
Carbon-Einstieg (nicht zu schnell und hart...): ANDRO GAUZY HL CO, BTY BOLL CAF (das hat eine andere Kunstfaser, einfach mal anschauen) und INNERFORCE ALC.S (auch wenn Geld keine Rolle spielt, ich würde das deutlich günstigere ANDRO GAUZY bevorzugen)
Viel Spaß beim Sortieren der kommenden Vorschläge und beim Testen.