Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2023, 12:06
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Medium bis Medium-hart mit "Biss"

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
Greift das OG denn auch so schön wie z.B. der EL-D? Das hat mir dort nämlich richtig gut gefallen.
Es ist schon ein wenig anders. Die neuen "D" Beläge sind noch mal mehr auf Spin ausgerichtet als die "P"-Evolution der "ersten Stunde".
Dazu kommt, dass der "mittlere" EL-P eben nicht exakt die Mitte zwischen FX-P und MX-P darstellt, sondern ein anderes (strafferes) OG hat als die beiden. Er ist dadurch im Vergleich mehr der geradeaus/Block/Konter-Belag.

EL-D hat außerdem einen anderen Schwamm, was den Charakter aus meiner Sicht nochmals verstärkt.

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
Vielleicht gebe ich dem EL-D ja doch noch mal ne Chance und plane gleich eine längere Umstellzeit ein.
Insbesondere wenn er bei dir noch in gutem Zustand herumliegt eine sinnvolle Option. Wenn es dann die ersten 4-6 Wochen nach Saisonende wieder nix ist, bleibt immer noch genügend Zeit was anderes zu suchen bevor es wieder "ernst" wird.