Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2023, 14:43
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beirat beschließt uneingeschränkte Spielberechtigung für Nachwuchs bei den Erwachsenen

Der "Kniff" mit SBEM ist, dass die Nachwuchspieler/innen zur Sollstärke beitragen, somit vor der Umstellung auf 4er auch "nur" 3 Einsätze brauchen (vorher max. 5 in einer festgelegten Mannschaft möglich - ohne Wertung).

So kann man auch die Anzahl der Spieler/innen "erhöhen", da JES nicht zur Sollstärke beigetragen haben, um vor der Umstellung von 6er auf 4er "effektiv" mehr Herren/Damen- Mannschaften zu melden.

Erinnert an die "Freigabe" der Damen, wie ist nach 10 Jahren die Anzahl der Mannschaften auf Kreis und Bezirksebene!

Bewusst kein ? ,da ich die Antwort kenne.


Die einfachste Lösung um Nachwuchs zu fördern und darum sollte es primär gehen wären Spielgemeinschaften, warum man sich hier seit Jahren wehrt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Sonst wird immer der Vergleich mit Fußball gezogen, dort läuft es meist nur noch mit Spielgemeinschaften im Jugendbereich.

Nicht Optimal, jedoch von den Vereinen "akzeptiert".
Mit Zitat antworten