Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 00:39
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TheFourHorsemen
Da kann ich "Rolf" nur zustimmen. Wenn jemand nach uns kommen möchte, heißt das ja nicht, daß er dann mit diesem einen SPK in einer Mannschaft spielt. Ausser zu den Meisterschaftsspielen trifft man Ihn eh nicht an bei uns, da er weit außerhalb wohnt.
Ist es da nicht zu einfach, anhand eines Spielers den ganzen Verein zu beurteilen???

MfG
Also ich war auch schon öfters mal beim Training in Hiddesen.
Die ganzen Leute, egal welche Mannschaft, sind so wie ich das beurteilen kann, sehr in Ordnung. Nur Frl.Westner fiel auf. Gebe dir recht, dass man deswegen die anderen nun wirklich nicht negativ beurteilen sollte.
Wenn man das Ziel hat, nächstes Jahr Kreisliga zu spielen, muss man Hiddesen auf Grund ihrer Tabellenposition auch in Betracht ziehen. da ist es eigentlich egal, was man von Westner (oder wie hieß der Typ noch?/egal) hält, da er sowieso nicht dort reingehört, bzw. reinkommt. Hiddesen wird sich im Falle eines Aufstiegs wohl nochmals verstärken können.Gibt ja genug Vereine in der Nähe, wo einige wenige gute Leute Kreisligaformat haben.