Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2023, 07:55
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg

Ich lebe in Nürnberg und werde u.a. mit meinem Sohn (6 Jahre), von dem ich hoffe, dass er diese wunderschöne Sportart irgendwann mal erlernen möchte, am Sonntag hingehen.

Freu mich schon! Mir ist es eigentlich auch egal, wer antritt. Ist doch unglaublich, dass Tischtennis so viele Leute anzieht! Und die Arena hier in Nürnberg ist wirklich riesig, bin auf die Lärmkulisse gespannt.

Vielleicht reicht es ja für einen tt forum Stammtisch , wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich einige wenige Mitglieder hier auch in real life sehen möchte