Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2001, 08:08
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
persönlich find ich das 4er system schon besser ... und wenn jemand sagt das spiel dauert nicht solange ... was machen denn im endeffekt 2 spiele aus?? grad mal ne viertelstunde, oder 20 minuten.
meistens kommt beim 4er-system jeder spieler zu zwei einzeln, was ich ja schon praktisch find ... (spielpraxis, und man fängt es schwitzen an)
beim 6er-system ... man kommt zum doppel als nummer 5(hat nen ersatzspieler abbekommen der noch "supergut" ist) verliert das ding natürlich (was hat man anders erwartet) ... darf fast ne stunde oder sogar länger warten bis man wieder dran is, und hat einfach kein bock mehr zu spielen. mach das schon lange genug mit ... und es macht irgendwie null spaß mehr.

zum glück ham wir noch ne klasse mit vierer-mannschaften wo ich noch so nen bischen mitspielen kann ... wofür sich andere zu fein sind, weil sie einfach null kondition haben (wer schafft es schon vier spiele durchzuhalten?? )